Image

team baucenter

Kunde: team baucenter
GmbH & Co. KG
Auftrag: 600 m2, 15 Arbeitsplätze
Datum: 2020

In Kiel-Kronshagen entstand nach Plänen des Architekturbüros Kersig von Hanneken ein moderner und zukunftsweisender Umbau des team baucenters.

Die Ausstellung vermittelt den Eindruck eines großen Lofts. In ruhiger und aufgeräumter Atmosphäre werden hier u. a. Fliesen und Bodenbeläge präsentiert. Die Klarheit, Funktionalität und Wertigkeit der Materialien spiegelt sich auch in der Gestaltung der Arbeits- und Beratungsplätze wieder.

Farblich perfekt auf die Umgebung abgestimmt, wurden Einzel- und Doppelarbeitsplätze mit höhenverstellbaren Steh-Sitz-Tischen und dazu passenden kreisrunden Anstelltischen ausgestattet. Zur akustischen Optimierung der Büroflächen wurden Deckenpaneele montiert. Zusätzlich wurden die Schranksysteme mit Akustikfronten versehen.

Bitte wählen Sie für die Großansicht ein Bild aus.

Zurück