Image

Jobcenter Kiel

Kunde: Jobcenter Kiel
Auftrag: Büro | Arbeitsplatz
Datum: 11-2018

Das Jobcenter Kiel ist eine gemeinsame Einrichtung der Landeshauptstadt Kiel und der Agentur für Arbeit. Die Kernaufgabe des Jobcenters ist es, mit Beratung und Förderung erwerbstätige Menschen zu unterstützen.

Sowie der Arbeitsplatz von heute viele Anforderungen erfüllen muss, so vielfältig ist auch die damit verbundene Beratung und das Angebot des Jobcenters.

Auf einer Fläche von ca. 500m2 haben wir eine individuell gestaltete Fläche eingerichtet, die in sehr unterschiedlichen Formaten und Arbeitsformen genutzt werden kann. Dafür ist eine sehr flexible Ausstattung erforderlich, die dennoch auf die unterschiedlichen Szenarien so aufeinander so abgestimmt sein muss, dass alle Möbelstücke in einen Kontext gebracht werden können.

Unterschiedliche Arbeitsformen wie Schulungen, Vorträge, Meeting, Besprechungen, Messeveranstaltungen, Workshops und Rückzugsflächen waren die Anforderungen des Jobcenters. Das ist mit unserem Möbelkonzept ganz wunderbar gelungen, zumal die drei Faktoren Mensch, Raum und Technologie so in Einklang gebracht wurden, das modernes Arbeiten und Beratung ermöglicht werden.

Bitte wählen Sie für die Großansicht ein Bild aus.

Zurück